Gästebuch

Einträge: 14 | Besucher: 6305

walter schrieb am 23.12.2016 - 20:29 Uhr
Vielen Dank, lieber Otto

Dir und Familie frohe Weihnachten und einen harmonischen Jahresausklang.

Liebe Grüße aus Welbsleben
Walter
Otto Berg schrieb am 23.12.2016 - 18:38 Uhr
Lieber Walter,

ich wünsche Dir und Deiner Familie, sowie allen Bürger von Welbsleben ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2017. Auch im neuen Jahr werde ich Welbsleben verbunden bleiben und immer wieder auf Welbsleben Online schauen, was es Neues dort gibt.

Mit besten Grüßen aus dem Hunsrück
Otto Berg
walter schrieb am 18.09.2016 - 06:41 Uhr
Hallo Barbara
Vielen Dank für den Hinweis. Smiley Ist vorgemerkt.
Barbara schrieb am 17.09.2016 - 15:45 Uhr
Smiley Nächste Blutspende ist am 18.10.2016 in der Einetalhalle Welbsleben. Die fleißigen Sportfrauen sind ab 14.00 Uhr vor Ort.
walter schrieb am 29.07.2016 - 09:11 Uhr
Liebe Barbara

Danke für den Hinweis. Es ist nicht immer einfach, alle Termine auf der Reihe zu haben und auch noch wahrzunehmen. Gebt mir doch nächstes Mal einen Hinweis oder schickt einen kleinen Bericht und Fotos. Der wird natürlich veröffentlicht. Dieses Angebot ist allen Vereinen bekannt. Liebe Grüße
Walter
Barbara schrieb am 25.06.2016 - 15:26 Uhr
Warum wird eigentlich nie über die fleißigen Damen vom Sportverein berichtet, die die Blutspende vierteljährlich betreuen und mit organisieren? Schade, muss doch auch mal anerkannt werden.
Wolfgang Stemann schrieb am 04.01.2016 - 23:31 Uhr
lieber otto,
nun schaffe ich endlich wie versprochen einen eintrag in dein gästebuch. ich wünsche dir und deiner familie ein wunderbares neues jahr 2016. du hast unsere familie immer sehr wertschätzend begleitet und ich habe mich sehr über die alten familienbilder gefreut, die du freundlicherweise für mich und meine mutter kopiert hast. du bist ein mensch, der auch noch in hohem alter mitten im leben steht und gutes beispiel für andere, besonders auch für junge menschen, gibt.
es ehrt mich und meine familie, dich zu kennen.
ich freue mich auf ein wiedersehen
es grüßt dich herzlichst
wolfgang
Rebell schrieb am 22.09.2015 - 08:23 Uhr
Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW
Smiley Smiley Smiley
Gerd u.Hannelore Wust schrieb am 28.06.2015 - 15:42 Uhr
Lieber Otto Berg, danke für ein interessantes Buch und die uns zugeschickten Unterlagen (Berichte, CD, Bilder etc.)Dein Interesse am Werdegang der Familie ehrt uns und wir sind natürlich sehr stolz, dass dies von einem ehemaligen Mitarbeiter kommt. Wir bewundern Deinen Mut im Umgang mit den Medien und wünschen Dir und uns, dass es noch lange so bleiben wird.
Alles Liebe, Deine Familie Wust
Otto Berg schrieb am 08.02.2015 - 16:17 Uhr
Vielen Dank an Walter Helbling für den wunderschön geschriebenen Blog!
Ferner möchte ich mich bei den Familien Marscheider/Fleischmann, Burghardt, Geppert und Schenkel für den Kauf meines Buches bedanken. Mit all diesen Familien habe ich jetzt ein freundschaftliches Verhältnis. Durch die von ihnen mir überlassenen Fotos fühle ich mich mit ihnen verbunden!
Viele Grüße schickt Otto Berg, der 6 Tage bei Kriegsende in Welbsleben verbrachte. Ohne die freundlichen Leute dort, die uns unter eigener Lebensgefahr versteckten, wären wir vielleicht nicht mehr am Leben.
Ich werde Welbsleben nie vergessen!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier