Gästebuch

Einträge: 17 | Besucher: 9991

Bernd Bumerang Maschewski schrieb am 27.01.2021 - 20:45 Uhr
Hallo,

es war eine kurze aber auch schöne Zeit in Welbsleben. Ich habe immer noch den Duft von frischem Majoran in der Nase.
Und deine Rückkehr ist ja nicht ausgeschlossen. In diesem Sinne

RoggenRoll
Bernd - Jürgen Bumerang Maschewski
ALARM FÜR COBRA 11 4-Ever !
Walter Helbling schrieb am 05.06.2020 - 06:33 Uhr
Hallo Christian
Ja, es gibt so eine kleine Gruppe, anfänglich doppelt aufgestellt, wobei sich die Gruppe auf MeWe durchgesetzt hat. Das ist eine Art Facebook, werbefrei und mit sehr hohem Nutzerschutz.

Das ist die MeWe-Gruppe

und meine (alte) e-Mail-Adresse : walteranamur at gmail.com
Christian Gazipasa schrieb am 05.06.2020 - 00:27 Uhr
Hallo Walter,
wir kennen uns aus Anamur / Gazipsa aus Deinem damaligen Forum.
Ich habe den Anschluss zum neuen Forum verloren und würde gerne wissen ob Du türkeimässig noch aktiv bist ?
Ist allgemein ein schwieriges Thema, ich denke wenn Herr E. abgewählt würde gäbe es Alternativen ??
Gruß Christian
walter schrieb am 23.12.2016 - 20:29 Uhr
Vielen Dank, lieber Otto

Dir und Familie frohe Weihnachten und einen harmonischen Jahresausklang.

Liebe Grüße aus Welbsleben
Walter
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Otto Berg schrieb am 23.12.2016 - 18:38 Uhr
Lieber Walter,

ich wünsche Dir und Deiner Familie, sowie allen Bürger von Welbsleben ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2017. Auch im neuen Jahr werde ich Welbsleben verbunden bleiben und immer wieder auf Welbsleben Online schauen, was es Neues dort gibt.

Mit besten Grüßen aus dem Hunsrück
Otto Berg
walter schrieb am 18.09.2016 - 06:41 Uhr
Hallo Barbara
Vielen Dank für den Hinweis. Smiley Ist vorgemerkt.
Barbara schrieb am 17.09.2016 - 15:45 Uhr
Smiley Nächste Blutspende ist am 18.10.2016 in der Einetalhalle Welbsleben. Die fleißigen Sportfrauen sind ab 14.00 Uhr vor Ort.
walter schrieb am 29.07.2016 - 09:11 Uhr
Liebe Barbara

Danke für den Hinweis. Es ist nicht immer einfach, alle Termine auf der Reihe zu haben und auch noch wahrzunehmen. Gebt mir doch nächstes Mal einen Hinweis oder schickt einen kleinen Bericht und Fotos. Der wird natürlich veröffentlicht. Dieses Angebot ist allen Vereinen bekannt. Liebe Grüße
Walter
Barbara schrieb am 25.06.2016 - 15:26 Uhr
Warum wird eigentlich nie über die fleißigen Damen vom Sportverein berichtet, die die Blutspende vierteljährlich betreuen und mit organisieren? Schade, muss doch auch mal anerkannt werden.
Wolfgang Stemann schrieb am 04.01.2016 - 23:31 Uhr
lieber otto,
nun schaffe ich endlich wie versprochen einen eintrag in dein gästebuch. ich wünsche dir und deiner familie ein wunderbares neues jahr 2016. du hast unsere familie immer sehr wertschätzend begleitet und ich habe mich sehr über die alten familienbilder gefreut, die du freundlicherweise für mich und meine mutter kopiert hast. du bist ein mensch, der auch noch in hohem alter mitten im leben steht und gutes beispiel für andere, besonders auch für junge menschen, gibt.
es ehrt mich und meine familie, dich zu kennen.
ich freue mich auf ein wiedersehen
es grüßt dich herzlichst
wolfgang

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz