Gästebuch

Einträge: 17 | Besucher: 9994

Rebell schrieb am 22.09.2015 - 08:23 Uhr
Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW
Smiley Smiley Smiley
Gerd u.Hannelore Wust schrieb am 28.06.2015 - 15:42 Uhr
Lieber Otto Berg, danke für ein interessantes Buch und die uns zugeschickten Unterlagen (Berichte, CD, Bilder etc.)Dein Interesse am Werdegang der Familie ehrt uns und wir sind natürlich sehr stolz, dass dies von einem ehemaligen Mitarbeiter kommt. Wir bewundern Deinen Mut im Umgang mit den Medien und wünschen Dir und uns, dass es noch lange so bleiben wird.
Alles Liebe, Deine Familie Wust
Otto Berg schrieb am 08.02.2015 - 16:17 Uhr
Vielen Dank an Walter Helbling für den wunderschön geschriebenen Blog!
Ferner möchte ich mich bei den Familien Marscheider/Fleischmann, Burghardt, Geppert und Schenkel für den Kauf meines Buches bedanken. Mit all diesen Familien habe ich jetzt ein freundschaftliches Verhältnis. Durch die von ihnen mir überlassenen Fotos fühle ich mich mit ihnen verbunden!
Viele Grüße schickt Otto Berg, der 6 Tage bei Kriegsende in Welbsleben verbrachte. Ohne die freundlichen Leute dort, die uns unter eigener Lebensgefahr versteckten, wären wir vielleicht nicht mehr am Leben.
Ich werde Welbsleben nie vergessen!
Walter Helbling schrieb am 11.09.2014 - 21:50 Uhr
Hallo
Ja, so soll es sein Smilie Euch noch einen schönen Urlaub!
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Held Barbara schrieb am 11.09.2014 - 21:25 Uhr
Es ist schön das wir im fernen Dänemark das Geschehen in der Aschersleber str.verfolgen können.So wissen wir was uns zuHause erwartet.Danke für die aktuellen Beiträge
B.Held
Jürgen Rausch schrieb am 08.07.2014 - 08:28 Uhr
Als ehemalige Welbsleberin möcht ich mich auf diesem Weg enmal zu Wort melden.
Es ist eine schöne Sache das es diese Internetseite gibt.
Ich konnte den Umzug nachhinein verfolgen.Das war Super was von den Einwohnern auf die Beine gestellt wurde.
Mein Mann und ich waren erstaunt,daß es noch so volle Festzelte gibt und dazu noch super Musik am Samstag Abend oder am Sonntag zum Frühschoppen.Also für den Veranstalter weiter so und viele Grüße aus dem schönen Thüringer Wald
Margret Rausch(geb. Klein)
walter schrieb am 03.01.2014 - 15:24 Uhr
So, mit dieser Vorlage sollte es klappen. Willkommen im Gästebuch

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz